DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN!


Bitte alles komplett lesen!!!

Jetzt bist Du offiziell eine von uns! Eine GAIA POWER FRAU!

Ich freue mich sehr, dass Du mit dabei bist. :-) Und da ich nicht an Zufälle glaube, bist Du hier genau richtig gelandet und deine Intuition hat Dich genau hier her geführt.

 

Infos zur Zahlung des Monatsabbos:

Wichtig für Dich zu wissen ist, dass die Abbuchung des Abos monatlich durch Digistore24.com erfolgt. Von dieser Seite erhältst Du auch Deine Rechnung.

 

Infos zum Ablauf des Programms:

Du erhälst von mir wöchentlich (alle 7 Tage) eine Email auf deine angegebene Emailadresse, mit einem geheimen Link, der Dich auf die entsprechende Seite des Online-Coachingprogramms bringt, wo Du Dir das Wochenprogramm herunterladen kannst. Die Dateien sind im pdf. Format gespeichert. Am Besten druckst Du Dir das Wochenprogramm aus und heftest es ab. Zu jedem Hauptthema gibt es zum Start immer ein Video oder eine Audiospur, die Du dir direkt auf der Seite ansehen kannst. Diese Daten sind nicht zum herunterladen.

 

Jetzt starten!!! Dazu brauche ich Deine Emailadresse:

TRAGE HIER JETZT DEINE EMAILADRESSE EIN UND DANN KANN ES LOSGEHEN:

EMAIL EINGEBEN (einfach auf den Text drücken!)

 

In Kürze (ca. 5 min.)  erreicht Dich dann deine erste Email, mit dem Link, der zu der Enführung von meinem Coachingprogramm führt.

 

Alles Liebe und bis bald, live in unserer geheimen Facebookgruppe :-)

Yvonne