GAIA POWER 1 - Woche 1


Körper

"Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!"

(Teresa von Avila)

Endlich geht es los! Die erste Woche startet und sicherlich bist Du gespannt, was mein Programm beinhaltet und welche Aufgaben es für Dich bereit hält.

AUDIO

Als Erstes kannst Du Dir die AUDIOSPUR anhören! Sie gibt Dir einen kleinen Einblick in unser erstes Thema.


DEINE WOCHENAUFGABE

Und nun auf zu Deiner ersten Wochenaufgabe. Hier kannst Du sie Dir herunterladen:

Viel Spaß damit! Und vergiss nicht: "Tu das Alles nur für Dich!" erst dann hat es die richtige Auswirkung auf Dich!


Download
Dein Körper ist der Tempel in dem Du wohnst
In dieser Datei bekommst Du den ersten Input bezüglich Selbstliebe für Deinen Köper. Lies es Dir in Ruhe durch und mach Dir bewusst, dass Dein Körper deine Wohnung ist und es braucht, von Dir wertgeschätzt zu werden.
GAIA_I_Körper_W1_Input.pdf
Adobe Acrobat Dokument 267.9 KB

Download
AUFGABEN - GAIA POWER I - Körper - Woche 1
In dieser Datei findest Du die Aufgaben für Deine erste Woche. Versuche sie innerhalb einer Woche zu bearbeiten. In der Facebook Live Q&A Runde kannst Du mir all Deine Fragen dazu stellen oder gemeinsam mit mir reflektieren, was Du durch die Aufgaben für Dich heraus gefunden hast.
GAIA_I_Körper_W1_Aufgaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 336.0 KB

DEINE CHALLENGE

Zu jedem Überthema erhälst Du eine Challenge, die Du im besten Fall die ganzen 7 Wochen versuchst durchzuhalten. Bei einer Challange geht es z.B. darum, dass Bewusstsein zu schulen und neue Dinge in seinen Alltag einzubauen.

Wir fangen mit einer ganz einfachen Challange an und werden in den LIVE-Terminen immer gemeinsam reflektieren, wie es uns mit der Challange geht und wie sie uns verändert?


Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße

Yvonne


Download
KÖRPER CHALLENGE
Druck dir bestensfalls die Datei aus und lege sie Dir irgendwo in deiner Wohnung hin, wo Du sie immer wieder sehen kannst, damit sie Dich an Deine Aufgabe erinnert.
GAIA_I_Körper_W1_Challange.pdf
Adobe Acrobat Dokument 246.4 KB