Über mich


Mein Leben lief, wahrscheinlich wie Deines auch, nicht so unproblematisch, wie man es sich wünscht.

Auf der Suche, nach Ruhe und wahrer Liebe, bin ich viele Wege gegangen, habe viele Klippen umschifft und habe auch oft Schiffbruch erlitten. Aber all dies, um sie schlussendlich zu finden. Die Erfahrungen und Schlüsse, die ich aus meiner "Reise" , die immer noch nicht am Ende ist, ziehen konnte, gebrauche ich nun als LoveCoach in meiner Arbeit.

Ich habe nicht "nur" studiert (Psychologische Beratung), sondern ich habe es "erlebt" und "gelebt" und kann meine Klienten somit intuitiv und intensiv nachvollziehen und verstehen. Das ist ein großer Vorteil in meiner Arbeit. Und hat mich auch dazu gebracht meine Vergangenheit zu akzeptieren, weil sie mir nun hilft, Dir zu helfen.

 

In meiner gesamten Coachingzeit sind mir so viele Frauen, als Klientinnen, begegnet die massiv mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatten und nicht stark genug waren, um auf ihren Weg zu kommen. Das ständige Zweifeln hat ihre Energie geraubt und ihr Leben massiv erschwert. Da ich Frauen, als wunderbare, wundersame Wesen erachte, war es für mich ein Bedürfnis etwas zu entwickeln, mit dem ich sie in ihre Kraft bringen kann. So entstand mein GAIA POWER Coachingprogramm. Ich bin so glücklich darüber, dass es seit Januar 2019 "auf der Welt ist" und ich schon einigen Frauen damit helfen konnte.

Ich würde mich freuen, wenn wir beide gemeinsam daran arbeiten würden, dass auch Du ein glücklicheres, erfüllteres Leben leben kannst. Schau Dir an, was einige meiner GAIA FRAUEN über das Programm sagen.

 

Herzichst

Yvonne