Über mich


Mein Leben lief, wahrscheinlich wie Deines auch, nicht so unproblematisch, wie man es sich wünscht.

Auf der Suche, nach Ruhe und wahrer Liebe, bin ich viele Wege gegangen, habe viele Klippen umschifft und habe auch oft Schiffbruch erlitten. Aber all dies, um sie schlussendlich zu finden. Die Erfahrungen und Schlüsse, die ich aus meiner "Reise" , die immer noch nicht am Ende ist, ziehen konnte, gebrauche ich nun als LoveCoach in meiner Arbeit.

Ich habe nicht "nur" studiert (Psychologische Beratung), sondern ich habe es "erlebt" und "gelebt" und kann meine Klienten somit intuitiv und intensiv nachvollziehen und verstehen. Das ist ein großer Vorteil in meiner Arbeit. Und hat mich auch dazu gebracht meine Vergangenheit zu akzeptieren, weil sie mir nun hilft, Dir zu helfen.

 

Meine großen Themen in meinem Leben sind natürlich die Reise zum inneren Kind, die mir so unendlich viel Last abgenommen hat, so dass ich heute sagen kann, dass ich glücklich bin und ganz viel Ruhe in mir trage. Aber auch die Entdeckung der "Schöpferkraft" ist auch ein riesiges Geschenk an mich gewesen, denn Du kannst Dir die Welt um Dich herum so verändern, wie Du es möchtest. Alles kam in einem tollen zeitlichen Ablauf. Erst die Dualseelenpartnerschaft, aus der resultierte die Arbeit mit dem inneren Kind und das entdecken der Selbstliebe. Dann die Schöpferkraft, die nur richtig funktionieren kann, wenn Du Deine Muster aufgehoben hast. Es fühlt sich einfach nur toll an.

Ich würde mich freuen, wenn wir Beide gemeinsam daran arbeiten würden, dass auch Du ein glücklicheres, erfüllteres Leben leben kannst.

 

Herzichst

Yvonne