4er FRAUENHEILKREIS inkl. PERSÖNLICHER HEILREISE


4 Frauen = ein magischer Abend!

Wir treffen uns in einer ganz kleinen Gruppe, um jede Einzelne auf ihre ganz persönliche Heilreise zu schicken. Egal welches Thema sich zeigt, oder Du an dem Abend mitbringst, wir werden Dich liebevoll auf Deiner Reise begleiten.

 

Ich leite die Heilreise an und benutze dazu alle Werkzeuge, die mir zur Verfügung stehen und zwar komplett intuitiv. Ich bin 100 % bei Dir und führe Dich in Deine Tiefe, damit Du Dein persönliches Thema sehen und transformieren kannst. Die anderen Frauen sind bei Dir, halten Dich, senden Dir die Energie, die Du in diesem Moment brauchst, um Dich unterstützt zu fühlen. Vorher bitten wir und auch Du selbst, um eine positive Energie, die Dich unterstützt und leitet. Sei es Engel, Schamanen, Deine Ahnen, Krafttiere oder etwas Anderes, was Dich schon lange auf Deinem Weg begleitet und auch hier dabei sein möchte.

 

Insgesamt sind wir 3 Stunden beisammen und lösen bei jeder Frau eine Transformation aus. Jede so tief, wie sie es selbst zulässt.

 

Diese Gruppe besteht nur aus 4 Frauen und mir, damit wir für jede Frau genügend Zeit und Energie haben. Termine sind nicht regelmäßig, sondern werden derzeit immer über Instagram und Facebook bekannt gegeben und über den Newsletter.


BUCHUNG AKTUELLER TERMIN:                    Datum wird noch bekannt gegeben,           18-21 Uhr - 154,00 €.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Sobald ich Deine Anmeldung erhalten habe, sende ich Dir meine Kontodaten zu, auf die Du dann bitte den Energieausgleich von 154,00 € überweist. Wenn die Überweisung angekommen ist, erhältst Du Deine Eintrittskarte per Email. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abend. Herzlichst Yvonne

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


UNVERBINDLICHE WARTELISTE für den nächsten Termin

Bitte trage Dich hier ein, wenn Du großes Interesse an diesem 4er Frauenheilkreis inkl. Heilreise hast und der letzte schon ausgebucht war oder das Datum für Dich nicht passt. Ich werde Dir dann den nächsten möglichen Termin schicken, sobald der Termin feststeht. Dann kannst du nochmal in Ruhe schauen, ob der neue Termin für Dich passt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kundenresumé

Kommentare: 1
  • #1

    Jennifer (Freitag, 04 August 2023 17:25)

    Ich kann den 4er Frauenheilkreis mit persönlicher Heilreise sehr empfehlen. Ich konnte dort erleben wie es ist in einem sehr kleinen intimen Kreis (mit genügend Zeit für jede einzelne Frau ) mein Seelenthema zu bearbeiten.
    Yvonne leitet das ganze auf so eine warme liebevolle Art daß ich mich im Kreis immer sehr gut begleitet gefühlt habe.
    Auch das Gefühl, dass wir uns alle als Frauengruppe so liebevoll unterstützt und gehalten haben ,hat diesen Abend zu etwas ganz besonderen gemacht.
    Es war wirklich zauberhaft schön und ich kann es von ganzem Herzen empfehlen ♡ lg von jennifer