DEINE GANZ PERSÖNLICHE EINZEL-HEILREISE


3 Stunden, nur Du und ich.

Eine ganz private Heilreise in unserem wunderschönen und magischen Raum in Charlottenburg. Ein Heilkreis nur für Dich. Kerzen, Blumen, Karten, Magie... alles nur für Dich.

Du hast ein Thema, was Dich schon lange beschäftigt und in die Transformation gehen darf? Bei dem Du alleine nicht weiter kommst? Du möchtest einmal richtig tief gehen, um es wirklich aufzuspühren und zu lösen? Du möchtest Dich von einer alten oder schmerzenden Wunde befreien und Dich endlich leichter fühlen? Egal welches Thema Du hast, wir beide werden uns gemeinsam auf Deine Heilreise begeben. Ich werde alle Werkzeuge, die mir zur Verfügung stehen und die intuitiv passend sind, benutzen. Sei es eine Reise zu Deinem inneren Kind, das Finden Deines inneren Mannes oder Deiner alten weisen Frau. Sei es das Hinzurufen Deiner Ahnen, der Schmanen oder das Befragen der Karten. Sei es das Gehaltenwerden von mir und das Fließen lassen Deiner Tränen oder das Trommelspielen. Alles darf sein und wird sich automatisch zwischen uns Beiden entwickeln.

 

Ich freue mich sehr auf unseren heiligen Moment.

Yvonne


BUCHUNG

Deine ganz persönliche Einzel-Heilreise

3 Stunden Fokus nur auf Dich. Abgetaucht in einem sicheren Raum, in dem Du Dich finden und transformieren darfst. Geschützt und gehalten von mir und den wunderschönen Energien, die uns begleiten und helfen.

 

Buche Deine Heilreise bei mir und wir suchen uns einen Termin raus, der für uns beide passend ist.

380,00 €


Kundenresumé

Kommentare: 3
  • #3

    Marie, 37 Jahre (Donnerstag, 14 September 2023 15:42)

    Liebe Yvonne,

    schon als im Frauenheilkreis ein bestimmtes Thema bei mir aufkam, war mir klar, hier muss ich in die Tiefe gehen. Wir beide hatten unabhängig von einander die Eingabe, dass hierfür eine persönliche Einzelheilreise ein guter Weg ist und das war es auch.

    In diesen drei Stunden ging es mal allein um mich und meine Themen und Schatten. Durch deine herzliche und vertrauensvolle Art konnte ich mich sofort öffnen und habe mich in dem von dir kreierten Raum sehr sicher mit all meinen Emotionen gefühlt.

    Ich mag deine intuitive Herangehensweisen und habe bei dir immer das Gefühl, dass wir genau das richtige tun, was es gerade braucht. Ob Räuchern, Kartenziehen, Chakrasteine nutzen oder die tiefgreifende Führung zum inneren Kind und Auslösung der Themen oder Verbindung mit anderen Seelen - alles wirkt bewusst und unbewusst.

    Nach dem Termin war ich körperlich erstmal total k.o. und brauchte viel Schlaf und Wasser. Nach meiner Empfindung ein Zeichen von Transformation. Innerlich bin ich seither jedoch absolut klar und habe wieder ein starkes Urvertrauen. Auch meine Mitmenschen, mit deren Seelen ich bei der inneren Kindreise in Kontakt kam, wirken seither in manchen Themen freier und gelöster, als hätten wir unterbewusste Verstrickungen tatsächlich gelöst.

    Ich danke dir für deine Energiearbeit und hoffe, dass du damit noch viele Menschen erreichst. Denn wenn sich jeder um sich und seine eigene Heilung kümmert, wäre die Welt sicher ein friedvollerer Ort �

    Alles Liebe
    Marie

  • #2

    Anja (Mittwoch, 06 September 2023 20:20)

    Liebe Yvonne,
    vom Frauenheilkreis zum "kleinen" Frauenheilkreis zur Einzelheilreise - jedes Format war für mich eine sehr besondere Reise, die mich persönlich weitergebracht hat. Vielen lieben Dank für Dein Dasein, Deine Anleitung, Dein Lösen vom Vergangenem hin zum "was alles sein kann". Wir sind Schöpferinnen und haben alles in der Hand. Und auf diesen Weg hast Du mich liebevoll geschubst. Du hast so viel zu geben. Liebe Grüße Anja

  • #1

    Marina (Donnerstag, 10 August 2023 00:30)

    Liebe Yvonne,
    heute möchte ich endlich mein Feedback zu deiner Einzel Heilreise geben, die du einfühlsam und wertschätzend bei mir geführt hast.
    Auch nach 4 Wochen fühle ich mich weiter leichter und freier, weniger ängstlich (auf bestimmte Situationen bezogen), und weiterhin sehr verbunden mit meinem inneren Kind. Und ich hab das Gefühl, dass diese Verbindung immer bleibt, so tief und schön hast du diese mit mir kreiert.
    Du hast mich auf dieser Reise auch da abgeholt, wo gerade meine aktuellen Ängste lagen. Wenn ich heute an bestimmte Situationen denke, die bei mir Beklemmungen hervorriefen, sind diese Ängste einfach nicht mehr da. Dafür sind während der Reise sehr schöne innere Bilder in mir entstanden und manifestiert, die sehr hilfreich sind.
    Auch wenn es während der Reise manchmal nicht weiterzugehen schien, aus Angst oder fehlender Vorstellungskraft meinerseits, hast du durch deine hilfreichen und intuitiven Fragestellungen mir Sicherheit und Geborgenheit gegeben. Somit konnte ich z.B. durch dein Hinzuziehen von Ahnen, Naturelementen und Farben die innere Reise kreativ/spielerisch fortsetzen und den Weg bis zum Ende gehen.
    Es war eine sehr magische und tiefe Heilreise und eine Heimreise zu mir selbst. Ich bin so dankbar für unsere Begegnung und danke dir für deine tolle Arbeit.
    Von Herzen, Marina