FRAUENHEILKREIS BERLIN


AB JULI 2022 in Berlin!

Demnächst eröffne ich meinen Frauenheilkreis in Berlin. Wenn Du dazu aktuelle Informationen wünschst, kannst Du dich hier mit Deiner Emailadresse eintragen oder mir auf Instagram unter @frauenheilkreisberlin folgen.

 

Generell findet der Frauenheilkreis 1-4 mal im Monat, Sa abends statt. 3 Std. für 35 Eur / Person. Karten werden online zu kaufen sein oder werden bar vor Ort bezahlt. Es werden pro Frauenheilkreis ca. 20-30 Plätze frei sein.

 

Wer sich den Frauenheilkreis bei sich in der Nähe wünscht, kann mir gerne Tipps für Räume schicken, die ich in Deiner Gegend mieten kann.

 

Weitere Infos in dem folgenden Video.


Ja, ich möchte über Termine informiert werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Instagram Profil

Auf meinem Instagram Profil @frauenheilkreisberlin bekommst Du tägliche Inspirationen rund um das Frau sein und meinen Frauenheilkreis. Gleichzeitig werden dort alle Termine angegeben und Live-Videos mit mir geschaltet.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir dort folgst und alle Benachrichtigungen aktivierst.


Was ist eigentlich mein Frauenheilkreis?


Wünsche für neue Rituale...

Da ich immer wieder neue Rituale schreibe, freue ich mich über Inspiration von Dir. Gibt es etwas, was Dir in Deinem Lebensalltag als Frau besonders fehlt? Vielleicht ein Gefühl oder Begebenheiten? Schreib mir gerne Deine Gedanken dazu auf und ich werde meine Intuition sehen lassen, ob ich ein neues Ritual aus Deinen Wünschen zaubern kann.

Vielen Dank.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erfahrungsschreiben aus bisherigen Frauenheilkreisen