Dein Spiegel sagt


Dein Leben ist ein Spielgel deines Innenlebens. Anhand von den Dingen, die Du mir aus Deinem Leben erzählst, Dinge, die Dich belasten, Dich aufregen, traurig machen oder verzweifeln lassen, kann ich Dir helfen darin Dein Spiegelbild zu sehen. "Was will mir mein Spiegel damit sagen?", "Was genau gilt es aufzulösen?", "Was genau gilt es zu erfahren?"

 

Ich habe auf meiner Lebensreise auf Grund dieses Werkszeugs -  DAS LEBEN WIE EIN SPIEGEL ZU BETRACHTEN - sehr sehr viel über mich selbst gelernt. Daraus sind die Spiegeltexte, die Du unten in der Bildanzeige finden kannst, entstanden.

 

Auch ich kann Dir helfen, Dein Leben aus einer neuen Perspektive zu sehen und Dir zu zeigen, wie Du Deine Energie nicht mehr nach Aussen verschwendest, sonder IN DIR, FÜR DICH nutzt, um weiter zu kommen. Um Dir immer näher zu kommen.

Du möchtest Dein Leben und Deine Problematik von mir gespiegelt bekommen?

Dann buche jetzt hier Deine Spiegelstunde bei mir.


BUCHUNG "COACHING-SPIEGELGESETZE"

1 Coachingstunde im Bereich "Coaching-Spiegelgesetze", per Skype, Telefon oder WA Video (nur online)

1 Coachingstunde im Bereich "Spiegelgesetze";1 x 60 min. per Skype oder WA Video

Du kannst ehrlich zu Dir selbst sein und hast den Mut auch in Deinen Spiegel zu schauen? Die Welt reagiert auf das, was Du ausstrahlst. Kommt für Dich oft und immer wieder dasselbe heraus, sollten wir gemeinsam herausfinden, woran das liegt, was Du ausstrahlst und damit in Dein Leben ziehst. Natürlich kann ich Dir auch helfen dieses Problem aufzulösen, damit Du dich freier fühlen kannst und mehr Energie für den Rest Deines Lebens hast.

75,00 €

Du willst "Dein Spiegel sagt:" auf Facebook folgen? Dann klick einfach auf den Link.