MENTORSHIP - INTENSIV BEGLEITUNG


Fühlt man sich nicht oft alleine... manchmal mit allem? Fehlt einem nicht oft der oder die richtige Gesprächspartnerin? Und fehlt einem nicht eigentlich mal jemand, der nur für einen selbst da ist, der nur mir zuhört? Wünscht du Dir nicht auch oft jemanden, mit dem Du in engem Austausch über Deine "inneren Baustellen" bist und der/die Dir die richtigen Tipps und Werkzeuge an die Hand gibt, wenn Du gerade nicht weiter weißt? Wünscht Du Dir jemanden, der Dich emotional auffängt, wenn Du wieder abrutschst und Dich motiviert "dran zu bleiben" und die Dich immer daran erinnert, was Wichtig für Dich ist und wie wichtig Du selbst bist? Eine Person, die Dir Selbstliebe beibringt und dies über einen längeren Zeitraum, damit es sich wirklich bei Dir als eigene Eigenschaft formen kann? 

 

Meine Erfahrungen mit z.B. dem 3 Monats Mentorship sind wunderbar. Ich bin immer ganz eng mit meinen Klienten verbunden, erarbeite in den Coachingstunden immer wieder neue Maßnahmen, um alte Wunden zu heilen, mache mit ihnen innere Kind Reisen zur Heilung und helfe ihnen, Schritt für Schritt, sich selbst zu finden, sich selbst mehr zu lieben und auch mit dem Außen besser umzugehen.

 

Von mir über einen längeren Zeitraum begleitet zu werden, gibt Dir die Möglichkeit wirklich tief zu gehen und die erlernten Dinge wirklich tief einzuspeichern und als neuen Identitätsteil zu leben. Längerfristiges gemeinsames Arbeiten sichert Dir eine wirklich langfristige Veränderung, da ich wie "der kleine Engel auf deiner Schulter" sein werde, der Dich immer wieder an Deine Selbstliebe erinnert.

 

Du möchtest wirklich Dein Leben verändern und hast Dich entschieden, Dich intensiv darum zu kümmern? Und Du brauchst eine Person, die einen längeren Zeitraum direkt an Deiner Seite ist, um Dich zu unterstützen?

 

Dann habe ich das richtige Angebot für Dich. Bei mir bekommst Du eine intensiv Begleitung und mich als
Mentorin für Dich, d.h.:

  • Intensive Coachingstunden, online per Videocall oder Telefon (so viele, wie Du brauchst)
  • Innere Kind Reisen, online und integriert in der Heilreise vor Ort
  • Heilreisen vor Ort in Charlottenburg
  • Coaching im Bereich Manifestation, Spiegelarbeit und Bewusstseinstraining
  • Coaching im Bereich Schattenarbeit
  • Teilnahme Frauenheilkreis
  • Auf Dich abgestimmte Arbeitsbögen und Übungen
  • WhatsApp Support zur emotionalen Unterstützung und bei dringenden Fragen
  • Auf Wunsch Anweisungen zu schamanischen Ritualen
  • Kartenlegungen

Da jede intensiv Begleitung sehr individuell in Zeit, Umfang und Wünschen ist, bitte ich Dich, mich zu kontaktieren, um Dir ein eigenes Intensiv Coaching Paket von mir erstellen zu lassen. Unten kannst Du dir einige Beispiele von Kombinationen und Kosten ansehen. Das erste Gespräch ist selbstverständlich kostenlos.

 

Ich freue mich auf die Arbeit mit Dir.

Liebe Grüße

Yvonne

 


BEISPIEL EINER INTENSIV BEGLEITUNG

ÜBER 3 WOCHEN

In diesem Beispiel hatte eine Person 3 Wochen Urlaub und hat Ihre Zeit für eine intensiv Begleitung genutzt. Es gibt unterschiedliche Uhrzeiten, online Angebote und vor Ort Angebote, die gewählt wurden. Ich gestalte mit Dir alles genau so, dass es in Deinen Ablauf passt und Du auch noch genügend Zeit zum reflektieren hast.

Download
Intensiv Coaching Angebot_Beispiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.6 KB

BEISPIEL EINER 3 MONATS BEGLEITUNG

Download
Intensiv Coaching Angebot - 3 Monate_Bei
Adobe Acrobat Dokument 330.2 KB

ERSTE FRAGEN AN DICH

Ja, ich bin an einer Intensiv Begleitung interessiert. Bitte kontaktiere mich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


GÄSTEBUCH

Kommentare: 1
  • #1

    Simone (Donnerstag, 26 Oktober 2023 13:12)

    Es ist eine einzigartige Begleitung, für die ich kaum Worte finden kann.

    Die Transformation, die ich bereits vollziehen durfte, durch die Begleitung, ist spürbar. Nicht nur für mich, sondern auch für mein Umfeld.

    Yvonne ist eine einfühlsame und intuitive Frau. Ich danke ich danke dem Universum sehr, dass wir zusammen finden durften.

    Jeder, der das Glück hat, mit Yvonne arbeiten zu dürfen, wird reich beschenkt.