Über mich


Mein Leben lief, wahrscheinlich wie Deines auch, nicht so unproblematisch, wie man es sich wünscht.

Auf der Suche, nach Ruhe und wahrer Liebe, bin ich viele Wege gegangen, habe viele Klippen umschifft und habe auch oft Schiffbruch erlitten. Aber all dies, um sie schlussendlich zu finden. Die Erfahrungen und Schlüsse, die ich aus meiner "Reise" , die immer noch nicht am Ende ist, ziehen konnte, gebrauche ich nun als LoveCoach in meiner Arbeit.

Ich habe nicht "nur" studiert (Psychologische Beratung), sondern ich habe es "erlebt" und "gelebt" und kann meine Klienten somit intuitiv und intensiv nachvollziehen und verstehen. Das ist ein großer Vorteil in meiner Arbeit. Und hat mich auch dazu gebracht meine Vergangenheit zu akzeptieren, weil sie mir nun hilft, Dir zu helfen.

 

In meiner gesamten Coachingzeit sind mir so viele Frauen, als Klientinnen, begegnet die massiv mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatten und nicht stark genug waren, um auf ihren Weg zu kommen. Das ständige Zweifeln hat ihre Energie geraubt und ihr Leben massiv erschwert. Da ich Frauen, als wunderbare, wundersame Wesen erachte, war es für mich ein Bedürfnis sie in ihre Kraft zu bringen. Genauso helfe ich Dir in deine Selbstliebe zu kommen mit meinen individuell auf Dich ausgerichteten "Inneren Kind Reise" oder "Personal Coachings". Natürlich arbeite ich auch sehr gerne mit Männern zusammen, denn innere Kinder hat jeder von uns und mein Coaching passe ich immer intuitiv an meine Klienten an.

Ich würde mich freuen, wenn wir beide gemeinsam daran arbeiten würden, dass auch Du ein glücklicheres, erfüllteres Leben leben kannst. Seit Februar 2020 lebe ich in dem herrlichen Potsdam und habe meine Coachingzelte nun in dem wunderschönen Institut Seelenheilung, mitten in Berlin, aufgeschlagen und bin dafür unendlich dankbar. Du kannst mit mir dort in einem persönlichen Kontakt arbeiten oder online. So, wie Du es magst.

 

Herzlichst

Yvonne