UNSER FRAUENHEILKREIS NETZWERK


Ich versuche meine Frauenheilkreis-Teilnehmerinnen so gut es geht kennenzulernen, weil ich Frauen verbinden möchte. Es gibt vielleicht Dinge, die Du gern einer anderen Frau anbieten würdest und im Gegenzug könnte sie Dir ein Angebot machen. So entsteht Austausch.

 

Hier kannst Du dich in unserem Frauenheilkreis Netzwerk eintragen und viele gute und neue Kontakte kennenlernen, Deine Möglichkeiten anbieten und deine Wünsche angeben. Es wäre z.B. möglich, dass unter uns eine alleinerziehende Frau mit 3 Kindern ist, die dringend Hilfe benötigen könnte und weiterhin eine Frau, die immer gerne Enkel gehabt hätte, aber keine hat. Vielleicht könnten wir diese beiden zusammenbringen, als WIN-WIN-SITUATION. Und vielleicht wohnen sie sogar in der Nähe.

Ob ihr den Austausch direkt macht, dass heißt eure Angebote und Wünsche passen so überein, dass es eine Null-Profit-Geschichte ist oder Du suchst einfach Hilfe bei einer Sache und würdest dafür die andere Frau auch honorieren, ist euch überlassen. Für mich ist Beides ok.

Mir geht es eher darum, dass ihr euch in meinem Frauenheilkreis einfach unter anderen Bedingungen kennenlernt. Wr sind alle aus "demselben Holz geschnitzt", sonst wärst Du nicht bei mir. D.h. man hat mit der anderen Frau schon Vieles gemeinsam und eine andere Basis. So läßt sich besser Vertrauen schaffen.

Deine Daten sind geschützt und ich spreche euch separat an, wenn ich sehe, dass etwas matcht und beide Frauen können dann entscheiden, ob ein Kontakt zustande kommt. Du kannst Deine Daten auch jederzeit wieder löschen lassen.

Wäre es nicht super, wenn wir irgendwann ein riesiges Netzwerk, deutschlandweit, von lauter Frauenheilkreis-Frauen hätten? :-)

Ich würde mich freuen, wenn Du mit machst. Danke.

Yvonne

 


FRAUENHEILKREIS NETZWERK FORMULAR

Hier gelangst Du zum Frauenheilkreis Netzwerk FORMULAR