"Der Euro rollt nicht? Vielleicht eine Blockade/ein alter Glaubenssatz Deines inneren Kindes?"


Kennst Du auch dieses Gefühl "Du ackerst und ackerst und am Ende des Monats hast Du immer noch nicht mehr in der Tasche, als letzten Monat?" Oder "Du bist selbständig, opferst Dich Tag für Tag auf, aber der Euro kommt nicht ins Rollen, die Klienten bleiben aus?

 

Ich bin auch schon seit 2011 selbständig als Coachin und habe festgestellt, dass Dein inneres Kind einen enormen Einfluss auf Deinen Geldfluss hat. Sei es, dass es durch alte Glaubenssätze falsch geprägt ist oder sei es, dass es Angst verspürt, wirklich loszulegen und Deine wirkliche Größe zu offenbaren. Mein inneres Kind z.B. sagte, als ich es traf "Wir dürfen doch nicht erfolgreicher sein als Mama und Papa, dann geht es denen doch schlecht und sie werden traurig sein". Und ein Anderes sagte: "Die Geldwelt ist negativ, die Menschen dort machen nur schlechte Dinge. Ich möchte nicht in diesem Geldsystem mitmischen".

 

Tja, und ich fragte mich die ganze Zeit, warum es so schleppend lief ;-). Obwohl ich natürlich schon haufenweise Blockaden aufgelöst hatte, fehlten insbesondere diese, damit der Euro rollte und weiter rollt. Denn wenn Du, als Erwachsenen-Ich auch noch so sehr das Geld möchtest, aber innen drin ein inneres Kind von Dir damit nicht einverstanden ist, egal aus welchem Grund, dann wird es Dich immer versuchen zu blockieren.


Die inneren Kinder meinen es sicher nicht böse, aber sie haben in ihrer Vergangenheit gelernt, alles zu vermeiden, was ihnen irgendwann mal Schmerzen bereitet hat. So z. B. auch das Gefühl "nicht viel wert" zu sein. Kennst Du das auch? Oder hast Du vielleicht so ein inneres Kind in Dir? Das könnte natürlich ein grosser Grund sein, warum es mit deinen Euros nicht hinhaut. Warum fragst Du? Naja, ein inneres Kind, dass das Gefühl hat, dass es Nichts wert ist, wird sich auch nicht selbstbewusst zur Schau stellen können, vielleicht sogar ein Webinar machen oder einen Onlinevortrag. Was aber heutzutage enorm wichtig ist, ist das Selbstbewusstsein, vor allem dann, wenn Du Dein eigenes Produkt vermarkten willst.

 

Oder es geht darum, dass Du "eigentlich" schon lange eine Gehaltserhöhung verdienst, aber irgendetwas in Dir stoppt Dich. Und Du kannst Dir nicht erklären was es ist. Vielleicht wird Dir bei dem Gedanken eine Gehaltserhöhung zu verlangen ganz heiß, dein Hals dreht sich zu und Du bekommst Magenkrämpfe. Dies könnte wieder ein inneres Kind sein, was sich aus irgendeinem Grund dieser Gehaltserhöhung verweigert. Manchmal sind es auch Symbiosegeschichten, z.B. wenn Du dadurch mehr als Dein Mann oder Dein Vater oder Mutter verdienen würdest.

 

Und ich könnte hier jetzt noch ewig weiterschreiben, denn es gibt so viele Themen, die Dein inneres Kind haben könnte, und weswegen Dein Geldfluss nicht richtig läuft. Aber ich möchte vielmehr Dir JETZT die Möglichkeit geben, mehr über GENAU DEIN THEMA und DEIN INNERES KIND zu DEINEM GELDPROBLEM heraus zu finden.

 

Daher habe ich ein begrenztes Angebot online gestellt, wo Du innerhalb eines 30 min. Telefonats mit mir erfahren kannst, was mindestens ein Problem Deines inneren Kindes ist, was den Geldfluss angeht. UND! wie wir dies gemeinsam lösen und transformieren können in einen entspannten Geldfluss und in das Gefühl, dass Geld verdienen Dir dann ganz leicht von der Hand gehen wird.

 

Hier ist Deine Chance endlich Schluss zu machen mit diesen ständigen Auf und Abs! Deine Chance alte Blockaden aufzulösen und frei von Ihnen das zu verdienen, was DU verdienst!

 

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst Yvonne

 

Hier klicken und buchen: 30 min. /25,00 €

Angebot 2: "Der Euro rollt nicht? Vielleicht eine Blockade/alter Glaubenssatz Deines inneren Kindes?"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uwe-Michael Hambacher (Freitag, 06 Mai 2016 22:45)

    Guten Abend Yvonne, ich finde deinen Block schlüssig und zeugt von hoher Kernkompetenz. Deine langjährige Erfahrung wird sicherlich im ersten Gespräch sehr nützlich sein. Ich wünsche sehr, die innere Blockade in mir zunächst zu lockern und nachfolgend zu lösen . Der Ratschlag meinerseits: Berichte zukünftig praktisch aus deinen Gesprächen, Anonym ohne Namensnennung. Du darfst sehr gerne aus unseren Gesprächen berichten, so bekommen die Leser einen praktikablen Eindruck von deiner Arbeit und den hieraus resultierenden Erfolgen. Ich freue mich sehr auf unser Gespräch in Verbindung mit der Reise zum inneren Kind"

  • #2

    Lothar Miethe (Samstag, 07 Mai 2016 08:08)

    Solche Glaubenssätze zu finden und sich bewusst zu machen ist auf jeden Fall schon mal sehr wertvoll und dürfte den Klienten in eine viel bessere Position bringen.