GAIA POWER!

Das Online-Coachingprogramm für Frauen!


Willst Du endlich auch Dein volles Potential leben?

Denkst Du auch, dass wir Frauen endlich unsere alten, falschen Glaubenssätzen loswerden müssen, die uns ständig klein gehalten haben? Und glaubst Du auch, das in Dir eine unendlich große Kraft steckt?

 

Willst Du Dich als göttliche Frau fühlen? In allen Deinen Lebensbereichen endlich glücklich werden? Bist Du es auch leid, Dich allein und minderwertig zu fühlen?

 

Seit 2012 bin ich Coachin im Bereich Selbstliebe, inneres Kind und Bewusstseinstraining und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, so viele Frauen wie möglich in Ihre Kraft zu bringen.

 

Diese Welt braucht DICH! Deine Vision! Deine Liebe! Und ich weiß, dass man erst sein eigenes Leben in den Griff bekommen muss, um dann seine Vision leben zu können. Und genau darum geht es in meinem Online-Programm. Ich arbeite mit Dir und wir arbeiten gemeinsam in der Gruppe an dem Ziel unsere Altlasten loszuwerden, neue Routinen zu erlernen und uns selbst in Liebe anzunehmen, damit Du endlich DIE FRAU sein kannst, die jetzt gerade noch in deinem tiefen Inneren schlummert! Ich bringe Dich mit meinem Programm in DEINE KRAFT!

 

Mach mit bei meinem GAIA POWER Online Programm, extra für Frauen. DAS PROGRAMM, die GAIA POWER FRAUEN und ICH werden Dich ein Jahr lang begleiten, dich unterstützen und definitiv stärker und glücklicher machen.


Mein gesammeltes Wissen wird Dich in diesen 7 Lebensbereichen unterstützen und Dich in all diesen Ebenen zu mehr Selbstliebe bringen.

  • Körper
  • Geist
  • Seele
  • Umfeld/Beziehungen
  • Zeit
  • Finanzen
  • Deine Vision

 

Lies am Ende dieser Seite die Erfahrungen der Frauen, die das GAIA PROGRAMM bereits machen :-)

Und falls Du persönlich von mir zu dem GAIA POWER PROGRAMM beraten werden möchtest,
buche HIER EIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH!


GAIA 1                                                   Dein Selbstliebeprogramm, ohne FB Gruppe

  • 1 x wöchentlich eine Email mit Input und Arbeitsmaterial, um Deine Selbstliebe in diesen 7 Lebensbereichen Schritt für Schritt zu verbessern:
    Körper, Geist, Seele, Umfeld/Beziehungen, Zeit, Finanzen, Deine Vision
  • Eine Audiodatei pro Übertheme
  • Eine Challange pro Überthema

GAIA 2                                                  Dein Selbstliebeprogramm inkl. FB Gruppe

Dein Jahresprogramm der SELBSTLIEBE, damit 2019 für Dich unvergesslich wird!

  • 1 x wöchentlich eine Email mit Input und Arbeitsmaterial, um Deine Selbstliebe in diesen 7 Lebensbereichen Schritt für Schritt zu verbessern:
    Körper, Geist, Seele, Umfeld/Beziehungen, Zeit, Finanzen, Deine Vision
  • Eine "geheime" Facebookgruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten und dem Aufbau eines grossen Frauennetzwerks, was sich unterstützt und woraus ganz besondere Synergien entstehen werden
  • alle 14 Tage online Q&A mit Yvonne in unserer geheimen FB Gruppe
  • Eine Audiodatei oder ein Video zu jedem neuen Überthema
  • 1 Challenge pro Überthema
  • Whatsapp-Bilder - positive Glaubenssätze zu jedem der 7 Themen, wenn Du uns Deine Handynummer zukommen läßt
  • DAS GROSSE PLUS!!! Alles was ich in diesem Jahr zusätzlich zu dem bestehenden Programm entwickel, bekommst DU kostenlos dazu!

Was die GAIA POWER FRAUEN über das Programm sagen:

Margit, 65 Jahre alt, schreibt über das GAIA Power 2 Programm:

Ich kann für mich sagen, Gaia Power hat mich gefunden, ich habe nicht nach einem Coaching Programm gesucht, aber der Name und das Thema „Selbstliebe“ in 7 Lebensbereichen haben mich neugierig gemacht. Nicht stehenbleiben, da wo ich gerade war, mich weiterentwickeln, das war mein Wunsch. Nun bin ich schon von Anfang an dabei und in diesen Wochen hat sich in meinem Leben schon Einiges getan.
 

Das Bewusstsein, das alles, was ich tue für mich geschieht, wurde schon nach kurzer Zeit geweckt.

Mit dem Blick auf meinen Körper und seine Wertschätzung, konnte ich eine liebevolle Beziehung zu ihm aufbauen und manche Reaktion von ihm besser verstehen. Körperpflege, Spaziergänge, sportliche Aktivitäten sind jetzt liebgewonnene Rituale. Besonders hilfreich sind die wöchentlichen Live-Sessions, in denen wir Gaiafrauen uns austauschen, Fragen stellen und Problemlösungsvorschläge von Yvonne bekommen. Kein Thema ist tabu. Im zweiten Bereich „Geist“ angekommen, weiß ich, dass es eine sehr gute Entscheidung war, eine
GAIA POWER FRAU zu werden, weil ich lerne, mein Leben Tag für Tag neu zu „schöpfern“. Um dich und dein Handeln besser zu verstehen, erfährst du die Grundlagen in wöchentlichen Arbeitspapieren. Durch Arbeitsaufgaben erhältst du Hilfen, wie du dein Leben in Selbstliebe genießen lernst.

 

Ich kann es zu 100% emfehlen. Du wirst es nicht bereuen.

Liebe Grüße

Margit

 


Anke, 51 Jahre alt, schreibt über das GAIA POWER 2 Programm:

Jeder von uns hat ja viele positiv gerichtete Bücher auf dem Regal stehen und bestimmt auch Cd's zu diesem Thema. Die liest man...nimmt sich auch vor, danach zu handeln und spätestens in der folgenden Woche ( oder schon am nächsten Tag 🤔🤔) ist man wieder drin..in dem gewohnten alten Trott. 😢 Nicht so mit dem GAIA POWER PROGRAMM und mit Yvonne.

Yvonne hat mir der Himmel geschickt...anders kann ich es nicht sagen. 🧛‍♀️🧛‍♀️ Ich bin jetzt erst in den Anfangswochen dabei und mein Leben hat sich nach dieser kurzen Zeit schon sowas von ins POSITIVE...verwandelt.. es ist unbeschreiblich. Yvonne ist ein Schatz und mit Gold nicht zu bezahlen.🏅🏅 Es ist aber auch die Gemeinschaft von den Frauen, die das Ganze so wertvoll macht.🎁🎁 Ich kann nur jedem empfehlen, es einfach mal auszuprobieren. Ihr lieben Frauen 💐💐dort draußen werdet bestimmt nicht enttäuscht werden, also worauf wartet ihr ? 

 

Alles Liebe.

Anke

 


Jessica, 32 Jahre alt, schreibt über das GAIA POWER 2 Programm:
Liebe Yvonne, nochmals herzlichen Dank für das tolle Gaia Power 2 Programm. Auch wenn ich nur seit wenigen Wochen dabei bin, habe ich bereits vieles mitnehmen können 🙏🏼Durch dich und dein Programm habe ich wieder gelernt mehr auf mich selbst zu achten, mich selbst zu lieben und vor allem meine Visionen nicht mehr aus den Augen zu lassen.

Die 2-wöchentlichen Calls sind sehr klasse, weil wir Frauen uns da austauschen und auch mal andere Verhaltensmuster kennenlernen.

Ich freue mich auf jede weitere Woche die noch kommt.

Jessica

Sag schnell auch noch Deinen Freundinnen Bescheid, damit sie auch unter die ersten 100 kommen und das Programm zum Sonderpreis erhalten!

SHARE WITH: