GAIA POWER 2 - Einleitung


Hallo Du Liebe, schön, dass Du da bist und danke für Dein Vertrauen. Sicherlich bist Du gespannt,wie das hier alles abläuft und da Du ja bei dem "Pionier-Angebot" (erste Runde) mit dabei bist, kann es sein, dass es an manch einer Stelle noch etwas zwickt und zwackt, d.h. sollten technische oder sonstige Probleme auftauchen, bitte ich Dich mich unter folgenden Emailadresse zu kontaktieren:

 

infogaiapower@gmail.com

 

Mein Support wird das Problem dann schnellstmöglich beheben.

 

Es ist mein erstes Coachingprogramm dieser Art und ich habe wirklich Herzblut hinein gesteckt und möchte Dir so viel Wissen mitgeben, wie ich kann.

 

Es ist ein Programm für alle, die von Grund auf anfangen wollen zu lernen, sich selbst mehr zu lieben. Es wird später noch ein GAIA III Programm geben, mit noch mehr Input und noch mehr Zeit mit mir und ein paar Extras. Später in einen höhreren Level zu tauschen ist gar kein Problem. Aber, wir fangen erstmal gemeinsam bei den Basics an.

 

Du erhälst jede Woche einen Link auf Deine angegebene Emailadresse, mit dem Du auf die Unterlagen für die passende Woche kommst. Lade Dir das pdf herunter und druck es aus. (Bestenfalls legst Du Dir einen DIN A4 Ordner an). Hör Dir dann noch die Audiospur an oder das Video, welches ich immer zum Start eines neuen Themas auf der Homepage reinsetzen werde.

 

Ich werde jede Woche "ein Mal" in der FB Gruppe online gehen, um eure Fragen zu beantworten und damit wir uns alle einspielen können und ich ganz dicht bei euch bin. Wenn Du also Fragen zu deiner Aufgabe hast, schreib sie Dir auf und stell sie dann im Live-Video.

 

Damit Du bei den Live-Videos auf FB mit dabei bist, melde Dich bitte jetzt hier in der "geheimen" Gruppe an. In dieser Gruppe sind alle Frauen, die mein Programm erworben haben und mit denen wir gemeinsam lernen, wachsen und ein riesiges Frauennetzwerk aufbauen werden, dass sich gegenseitig unterstützt.

 

Unten findest Du den Link für DEINE FACEBOOK GRUPPE.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei meinem Coachingprogramm.

Alles Liebe

Yvonne


Unterlagen

Download
GAIA POWER I - Einleitung
Was Du alles wissen musst, bevor die erste Woche startet!
Bitte druck Dir die pdf aus. Am Besten legst Du Dir einen Ordner an, in dem Du all Deine Unterlagen sammeln kannst.

Versuche die Wochenaufgabe zeitnah zu lösen, da wir in der Facebook Gruppe immer genau über das derzeitige Thema sprechen werden und über sonstige Fragen.

Wenn Du mal eine Wochenaufgabe nicht schaffst, dann hefte sie einfach in Deinen Hefter und hol sie, wenn Du Zeit hast nach.
GAIA Arbeitsbogen_Einleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 345.6 KB
Download
Warum heißt das Programm "GAIA POWER"?
Hier erfährst Du die tieferen Hintergründe, warum mein Programm so heißt, wie es heißt und was Dir dieser Name für ein Gefühl schenken soll, jedes Mal, wenn Du ihn liest. Ich erzähle Dir, wie es zu diesem Namen kam und welche tiefere Bedeutung er hat.
GAIA_Warum GAIA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 269.9 KB
Download
Besorgungen für das Programm
Damit Du alles Nötige für den Start des ersten Lebensbereich beisammen hast, habe ich Dir eine Liste erstellt mit den Dingen, die wir benötigen. Lade Dir die Liste herunter und versuche die Dinge innerhalb von 7 Tagen zu besorgen.

ACHTUNG! Eine wichtige Regel! Bei mir gibt es kein Muss. Die Besorgungen sind nur Vorschläge meinerseits. Wenn Du denkst, dass Du irgendetwas davon nicht benötigst, dann entscheide Dich dagegen. Alles gut :-)
GAIA_Besorgungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.3 KB
Download
Tipps zum Führen des Dankbarkeitstagebuchs und deines Tagebuchs / Kalender
Es ist so immens wichtig, den Fokus auf das Positive auszurichten, sowie am Besten täglich zu reflektieren. Dazu nutzen wir am Besten "das Schreiben".
GAIA Arbeitsbogen_Einleitung_Dankbarkeit
Adobe Acrobat Dokument 357.6 KB

DEINE FACEBOOKGRUPPE - GAIA POWER 2

Diese Gruppe ist eine "geheime" Gruppe! Nur die Personen mit diesem Link hier, können sich anmelden und werden dann von dem Administrator frei gegeben. Es kann niemand von Aussen in die Gruppe schauen.

Melde Dich hier auf dieser Facebookseite an, um in unsere geheime Gruppe zu kommen. Ich checke dann kurz, ob mit Deiner Programmanmeldung alles geklappt hat und werde Dich dann freischalten.

 

HIER GLEICH FÜR DIE FB GRUPPE ANMELDEN: