GAIA POWER 2 - Woche 2


Geist - Bewusstsein

"Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an."

(Buddah)



Hier kannst Du Dir Deine Wochenaufgabe herunter laden:

Viel Spaß damit! Und vergiss nicht: "Tu das Alles nur für Dich!"


Download
Unser Bewusstsein schulen, um die Macht über unser Leben wieder zu erlangen!
Das Trainieren des Bewusstseins ist immens wichtig, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken und zu verstehen, dass alles in Deinen Händen liegt.
GAIA_POWER_Geist_W2_Input.pdf
Adobe Acrobat Dokument 238.3 KB

Download
Alte Gedanken gegen neue Tauschen und neue Gefühle kreieren
Du dachtest vielleicht bisher, dass Du ein Opfer deiner Umwelt bist. Aber das bist Du nicht. Du bist eine Schöpferin! EINE GAIA!
GAIA_POWER_Geist_W2_Aufgaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 224.0 KB

Viel Spaß damit. Wir sehen uns bei Facebook. Ich freue mich von all Deinen neuen Erfahrungen zu hören.

 

Alles Liebe

Yvonne